Schwan greift Familie an

Am 5. November 2011 habe ich in Heilbronn eine Familie beobachtet, wie diese einem Schwan zu eng auf den Leib rückte. Da dieser Schwan mich zu vor schon an fauchte, hatte ich die Familie dann gewarnt, aber man schenkte mir keine Achtung und erklärte den Kindern wie lieb die Tiere seien. Man tat so als ob man diese füttern wolle, hatte aber kein Futter dabei.

Von einem Moment zum anderen, ging der Schwan auf das Kind los, die Familie schnappte ihr Kind und ergriff die Flucht.

Es wurde niemand verletzt, die Familie und das Kind kam mit einem Schrecken davon und hat hoffentlich aus dieser Situation für die Zukunft gelernt. Man sollte darauf achten, wenn Tiere warnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einreise Deutschland

Днепропетровск

Hoffnungstal (Teil 1)